Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Gemeindeentwicklungskonzept Ellenberg - Ergebnisse Umfrage und Workshop

Gemeindeentwicklungskonzept Ellenberg - Ergebnisse Umfrage und Workshop (Bild vergrößern)

Im Februar hatten alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit an einer Umfrage teilzunehmen.

Dabei wurden alle Ortsteile umfassend betrachtet, mögliche Potenziale und Mängel identifiziert sowie Ideen und Ziele für die zukunfsgerichtete Entwicklung erarbeitet.

 

Ebenfalls im Februar veranstaltete die Gemeinde einen Bürgerworkshop in der Elchhalle.

Im Rahmen des Workshops fand mit insgesamt 120 Beteiligten eine Erarbeitung der Schwächen und Stärken der Gemeinde statt. Zudem wurden verschiedene Projektideen und Ziele für die Zukunft festgelegt. Die Ergebnisse wurden in das Gemeindeentwicklungskonzept eingearbeitet.

 

Die Auswertung der Umfrage und einen Rückblick vom Bürgerworkshop finden Sie bei Downloads.