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Öffentliche Ausschreibung: Neubau Rathaus Ellenberg – Architektenleistungen

Öffentliche Ausschreibung: Neubau Rathaus Ellenberg – Architektenleistungen (Bild vergrößern)

Die Gemeinde Ellenberg (Ostalbkreis) schreibt im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb die Planungsleistungen für den Neubau des Rathauses Ellenberg aus. Der geplante Neubau soll ca. 500 m² umfassen; das Projektvolumen beträgt rund 3,8 Mio. Euro brutto. Der Baubeginn ist für Anfang 2027 vorgesehen.

 

Gegenstand der Ausschreibung sind Architektenleistungen gemäß § 34 HOAI (Leistungsphasen 1–9 inkl. besonderer Leistungen in LP9). Die Bewerbung erfolgt ausschließlich elektronisch und unter Verwendung des bereitgestellten Bewerbungsformulars.

 

Bewerbungsfrist: 

📅 14.07.2025, 09:00 Uhr (MEZ)
📍 Einreichung über: www.subreport.de/E57418763

 

Zulassung: 

Einzelbewerbungen und Bewerbergemeinschaften sind zugelassen. Die Eignung ist durch entsprechende Nachweise (z. B. Berufsqualifikation, Referenzen, Personalstärke) zu belegen.

 

Wertungskriterien: 

Die Auswahl zur zweiten Phase (max. 5 Bewerber) erfolgt nach einem Punktesystem auf Basis der Referenzen, Qualifikationen und Unternehmensstruktur. In der Verhandlungsphase werden zusätzlich qualitative Kriterien sowie das Honorarangebot gewertet.

 

Hinweise:

  • Es gelten die Vergabevorschriften gemäß VgV sowie die Ausschlussgründe nach §§ 123–126 GWB

  • Die Vergabestelle kann fehlende Nachweise im Einzelfall nachfordern (§ 56 VgV)

     

Weitere Informationen & vollständige Ausschreibungsunterlagen:
🔗 Link zur Bekanntmachung 

🔗 Download der Vergabeunterlagen auf subreport.de

 

Kontakt:
Gemeinde Ellenberg
Hauptstraße 25, 73488 Ellenberg
✉  | ☎ 07962 9030-0