Den Kindern und Jugendlichen aus unserer Gemeinde konnte auch dieses Jahr wieder ein attraktives Angebot an Veranstaltungen unterbreitet werden.
Ich möchte mich im Namen der Kinder auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen dieses tollen Ferienprogrammes beigetragen haben. Auch unsere örtlichen Vereine wie die Freiwillige Feuerwehr und der MHD, Obst- und Gartenbauverein, Evangelische Kirchengemeinde Wört, Wanderfreunde Breitenbach, VfB, Schützenkameradschaft, Krankenpflegeverein, Liederkranz, Musikverein, Kirchengemeinderat Ellenberg, dem Freizeitclub Ellenberg, Edgar Winter von der Forst BW sowie Salon T-Style (Bettina Mezger) haben dazu beigetragen, dass unsere Kinder wieder eine große Auswahl an verschiedenen Programmpunkten zur Teilnahme hatten.

Ihr Bürgermeister
Rainer Knecht