Am 07.03.2019 konnte Bauhofleiter Dietmar Schaupp sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeindeverwaltung Ellenberg feiern.
Am 07.03.1994 wechselte der gelernte Kraftfahrzeugmechaniker und Berufskraftfahrer von der Firma Hans Fuchs als Gemeindearbeiter auf den Bauhof der Gemeindeverwaltung Ellenberg, bei der er 2011 die Leitung des Bauhofes übertragen bekam. Durch sein handwerkliches Geschick, seine Zuverlässigkeit und seine Kompetenz ist er eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der Gemeindeverwaltung geworden.
Rainer Knecht dankte Dietmar Schaupp für seine 25-jährige Tätigkeit bei der Gemeindeverwaltung, die auch weiterhin auf seine Arbeitskraft und Erfahrung setzt. Im Beisein der Kolleginnen und Kollegen erhielt Dietmar Schaupp eine Ehrenurkunde und Geschenke der Gemeinde und der Mitarbeiter mit dem Wunsch und der Hoffnung auf eine gute Zukunft und einer weiteren vertrauensvollen Zusammenarbeit.